Swiss R Challenge R120/125 in Avenches

 

In Avenches fand am 1. August 2017 die Swiss R Challenge Prüfungen auf einer Höhe von 1.20m/1.25m statt.

 

Simona Bohny konnte sich mit Chavive im R120 auf dem 18. Rang klassieren und mit Eliza C im R120 auf dem 17. Rang und im R125 auf dem 10. Rang.

 

Gratulation!

Concours Rohrimoos 2017

 

Am Concours in Rohrimoos konnte sich Hansueli Hänni mit Helena di Cantero in der Kategorie R105 auf dem 14. Rang klassieren.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Berner Kantonsmeisterschaft 2017 in Kappelen-Lyss

 

An der diesjährigen Berner Kantonsmeisterschaft über 125cm konnte Simona Bohny mit Chavive und Victoria Bohny mit Cambi an den Start gehen.

 

Simona Bohny mit Chavive konnte alle drei Umgänge mit 0 Fehler absolvieren und wurde auf dem 4. Rang klassiert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Resultat!

 

Victoria Bohny mit Cambi hatte leider im ersten Umgang einen Zeit-Straffehler, weshalb sie sich nicht für den zweiten Umgang qualifizieren konnte. Trotzdem ein grosses Bravo für die tolle Leistung!

 

Zudem konnte sich Hansueli Hänni mit Helena di Cantero auf dem 2. Rang in der Kategorie R100 klassieren. Auch ihm herzliche Gratulation.

Heimconcours in Kandersteg - es war wunderschön!

 

Unser Concours in Kandersteg war wieder einmal wunderbar! Herzlichen Dank an alle. Unsere Vereinsmitglieder haben auch beim Springsport alles gegeben:

 

Donnerstag:

R/N100:   2. Rang Hansueli Hänni mit Helena di Cantero

R/N110:   5. Rang Laura Frommenwiler mit Charlize K

                 8. Rang Simone Gerber mit Genua

                 9. Rang Yvonne Rumpf mit Lando

               10. Rang Lea Zulliger mit Joyco

                                                                                          R/N120:   1. Rang Victoria Bohny mit Carlo B Vier

 

                                                                                          Freitag:

                                                                                          R/N120:   7. Rang Simona Bohny mit Eliza C

                                                                                          R/N110: 10. Rang Laura Frommenwiler mit Charlize K

                                                                                                          11. Rang Christine Wyssen mit Luca

                                                                                          B/R90:       2. Rang Luciana Koppens mit Cape Carlo SA

                                                                                                           12. Rang Angelika Koppens-Antonini mit Iskra

                                                                       Equipe Ride & Bike:   1. Rang Simona Bohny, Hansueli Hänni & Charlize K

                                                                                                             6. Rang Nadja Mürner, Dominic Hofmann& Ruby Goldhill

                                                                                                             8. Rang Neira Heim, Herr Zürcher und Cisko

 

                                                                                        Samstag:

                                                                                        R100/105:   9. + 8. Rang Sabine Feldmann mit Chocolate Kiss

                                                                                                           10. + 5. Rang Mélanie Baillods mit Shiny

                                                                                                           13. + 12. Rang Sina Zulliger mit Joyco

                                                                                        R110/115:  11. + 7. Rang Annina Wüthrich mit Anatevka

                                                                                                            11. Rang Simone Gerber mit Genua

                                                                                        R120:            3. Rang Victoria Bohny mit Carlo B Vier

 

                                                                                       Sonntag:

                                                                                       B75: 2. + 5. Rang Linda Lörtscher mit Rosa

                                                                                                7. Rang Eliane Ryter mit Vouyou

                                                                                                8. Rang Stefanie Frei mit Livello's Daughter

                                                                                              10. Rang Nadja Mürner mit BMS Ruby Goldhill

                                                                                              11. Rang Martina Sigel mit Rose Cavalier

                                                                                R/N105:  6. Rang Mélanie Baillods mit Shiny MB

                                                                                R/N115:  6. Rang Simone Gerber mit Genua

 

Herzliche Gratulation an euch alle!

Concours Thun 2017

 

Am Concours Thun haben sich unsere Vereinsmitglieder erneut platzieren können:

 

KP/B1: Nadia Reber mit Cormint v. Schlösslihof 7. Rang

             Mélanie Baillods mit Shiny MB 8. Rang

ZKV Vereinscup Ausscheidung:
Christa, Simona und Victoria Bohny konnten sich auf dem 7. Rang klassieren und sind somit qualifiziert für den Final in Ortschwaben!

B75: Martina Sigel mit Rose Cavalier 11. Rang

B80: Martina Niederhauser mit River Girl 11. Rang

B/R90: Annina Wüthrich mit Delco vom Allmen 11. Rang

R/N110: Simone Gerber mit Genua 3. Rang, Christine Wyssen mit Luca 7. Rang

 

Herzliche Gratulation an alle!

Concours Müntschemier 2017

 

Am Concours in Müntschemier vom Reitverein Amt Erlach konnten sich wieder mehrere von unseren Vereinsmitgliedern klassieren:

 

R135: 12. Rang für Victoria Bohny mit Cambi

R100: 15. Rang Nadia Reber mit Cormint v. Schlösslihof

             4. Rang Simona Bohny mit Helena di Cantero

           16. Rang Simona Bohny mit Qui Lena

R110:   5. Rang Christine Wyssen mit Luca

             9. Rang Simone Gerber mit Genua

           12. und 18. Rang Yvonne Rumpf Lando

           18. Rang Victoria Bohny mit Charlize K

          

Concours Sand Schönbühl 2017 - ein voller Erfolg!

 

Am diesjährigen Concours in Schönbühl konnten sich zahlreiche Vereinsmitgliedern in verschiedenen Kategorien klassieren:

 

R/N110: Simone Gerber mit Genua 4. Rang und

               Melanie Lörtscher mit Pharao 19. Rang

 

R/N 130: Victoria Bohny mit Cambi 13. Rang

 

R100: Jana Lisa Rubin mit Nadal dos Mares 6. Rang und

           Nadja Rothenbühler mit JBS Playboy 16. Rang

 

                                                                                     B80: Linda Lörtscher mit Rosa 2x 2. Rang

 

                                                                                     R110: Laura Frommenwiler mit Charlize K 14. Rang

 

                                                                                     R115: Vicotria Bohny mit Helena di Cantero 2. Rang, Thomas Müller

                                                                                                mit Ecuador G 7. Rang, Yvonne Rumpf mit Lando 18. Rang und

                                                                                                Daniel Schmid mit Bob Marley 19. Rang

 

 

Concours Basel Schänzli und Swiss R Challenge 2017

 

Am Concours in Basel konnte sich Victoria Bohny mit Carlo B Vier in der Kategorie R125 der diesjährigen Swiss R Challenge auf dem 17. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation!

Concours Corcelles 2017

 

Am diesjährigen Concours in Corcelles konnte sich Hansueli Hänni mit Helena di Cantero in der Prüfung B100 Style auf dem 8. Rang klassieren.

 

Somit hat er alle 8. Klassierungen zum Erwerb der Springlizenz erreicht. Wir wünschen ihm nun für die Theorieprüfung viel Glück und Erfolg!

 

 

Concours Plaffeien 2017 und Swiss R Challenge

 

Am Concours in Plaffeien gingen wieder mehrere Vereinsmitglieder an den Start.

 

Im B100 Style konnte sich Hansueli Hänni mit Chavive CE auf dem 9. Rang klassieren und Chantal Schmid mit Solar des Laves auf dem 10. Rang.

 

In der Swiss R Challenge kleine Tour (R120/125) konnte sich Victoria Bohny mit Carlo B Vier auf dem 13. Rang,

Simona Bohny mit Chavive CE auf dem 14. Rang und

Simona Bohny mit Eliza C auf dem 17. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation an euch!

 

Concours Bolligen 2017

 

Auf dem Gelände des NPZ Bern fand der diesjährige Concours Bolligen statt.

 

In der Prüfungen R100 konnte sich Simona Bohny mit Qui Lena auf dem 4. und 10. Rang klassieren.

 

In der Prüfung R110 konnte sich Annina Wüthrich mit Anatevka auf dem 9. Rang klassieren.

 

In der Prüfung R120 konnte sich Simona Bohny mit Eliza C auf dem 16. Rang klassieren.

 

                                                                                                              Gratulation zu euren Klassierungen!

Concours Münsingen 2017

 

In der Kategorie R/N 125 konnte sich Simona Bohny mit Chavive CE auf dem 9. Rang klassieren.

 

Im B100 Style konnte sich Hansueli Hänni mit Helena di Cantero auf dem 7. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation!

Super5Kampf an der BEA 2017

 

Am diesjährigen Super5Kampf gingen Simona Bohny mit Eliza C und Neira Heim mit Cisko in der Kategorie Springen an den Start.

 

Neira Heim mit Cisko wurde im Springen 3. und schlussendlich mit ihrem Team (ZKV Future) den tollen 2. Schlussrang.

 

Simona Bohny mit Eliza C hat das Springen gewonnen und konnte sich anschliessend mit ihrem Team (ZKV Rayon 4) auf dem 3. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation an euch beide!

Concours Hindelbank 2017

 

Am Concours in Hindelbank konnten sich zwei von unseren Vereinsmitglieder in der Kategorie B75/80 klassieren:

 

Anja Ramseier mit Casimo: 9. und 14. Rang

Martina Niederhauser mit River Girl: 9. Rang

 

Wir gratulieren herzlich!

Erfolge im NPZ Bern gehen weiter

 

Im R/N120 konnte wieder Preisgeld mit nach Hause genommen werden.

 

Victoria Bohny mit Cambi: 8. und 10. Rang

Simona Bohny mit Eliza C: 16. Rang

Concours Bern NPZ

 

Im R/N110 konnte sich Martin Bohny mit River Girl auf dem 8. Rang klassieren und Thomas Müller mit Ecuador G auf dem 10. Rang

 

Im R100 konnte sich Simona Bohny mit Helena di Cantero auf dem 5. und 7. Rang klassieren.

 

Gratulation!

Concours Hasle-Rüegsau 2017

 

Der Concours in Hasle-Rüegsau war ein voller Erfolg für unsere Vereinsmitglieder.

 

Im R/N110 konnten sich folgende Reiterpaare klassieren:

 

Daniel Schmid mit Bob Marley - 10. Rang

Thomas Müller mit Ecuador G - 19. Rang

Yvonne Rumpf mit Lando - 9. Rang

Simona Bohny mit Chavive CE - 11. und 19. Rang

Victoria Bohny mit Carlo B Vier - 14. Rang

 

 

Im R/N120 konnte sich Victoria Bohny mit Cambi auf dem 10. Rang klassieren.

 

Am Ostermontag konnte sich Stefanie Wüthrich mit Hilfinger vom Gwick im B/R95 auf dem 12. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation an alle Reiterinnen und Reiter!

(Bild: Stefanie Wüthrich mit Hilfinger vom Gwick)


Swiss Team Trophy STT in Müntschemier

 

Victoria Bohny konnte sich mit Carlo B Vier in der Kategorie R125 STT auf dem 14. Rang klassieren.

 

Wir gratulieren ganz herzlich!


Erfolge in Müntschmier gehen weiter

 

Am 04.04.2017 konnten sich nochmals zwei unserer Vereinsmitglieder im R/N110 klassieren.

 

Yvonne Rumpf mit Lando: 7. Rang

 

Simona Bohny mit Eliza C: 4. Rang

Simona Bohny mit Chavive CE: 17. und 15. Rang

 

Ebenfalls herzliche Gratulation!


Doppelerfolg in Müntschmier

 

Livia Kernen und Eliza C gingen am 01.04.2017 in Müntschmier an den Start. Sie konnten sich im B60/80 auf den 4. und 8. Rang klassieren.

 

Herzliche Gratulation!


Gelungener Saisonauftakt in Müntschemier

 

Am 28.03.2017 konnte im R/N110 in Müntschmier bereits das erste Preisgeld mit nach Hause genommen werden:

 

Victoria Bohny mit Carlo B Vier: 2x 7. Rang

 

Martin Bohny mit River Girl: 19. und 14. Rang

 

Simona Bohny mit Chavive CE: 17. Rang

ZKV 3er Equipe Final in Ortschwaben

Unsere Equipe bestehend aus Victoria Bohny mit Cambi, Martin Bohny mit Helena di Cantero und Simona Bohny mit Chavive konnten sich mit einem 0 Fehlerritt auf dem 5. Rang klassieren.

Herzliche Glückwunsch zu dieser Topleistung!