2022


News Concours Kandersteg 2022

Die Einsatzplanung der Helfer für den Auf- und Abbau sind nun unter Concours / Einsatzpläne Helfer zu finden. 


News 12.05.2022

Ab sofort ist das Tätigkeitsprogramm Sommer 2022 auf der Internetseite verfügbar. Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Sommer. 


Ausschreibung Concours Kandersteg 2022

Ab sofort ist die Ausschreibung für den Concours Kandersteg 2022 online und kann somit gemeldet werden. Die Nennung ist auch auf der Internetseite unter Concours/Ausschreibung zu finden. Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und auf ein unvergessliches Wochenende. 


Concours Kandersteg 2022

Die Vorbereitungen für den Concours Kandersteg vom 07. - 10. Juli 2022 sind im vollem Gange. Neu ist der Verein Reitverein Kandersteg auch auf Instagram zu finden. Folgt uns um immer auf dem laufenden zu bleibe. reitverein_kandersteg


Kontakt: 

Reitverein Kandersteg

Frau Simona Hänni

Alte Strasse 33

3713 Reichenbach i. K.

E-Mail: info@reitverein-kandersteg.ch