2021

Aktuelle News

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Reitvereins Kandersteg schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

Chlousehöck 4. Dezember 2021

Am 4. Dezember 2021 konnte der Chlousehöck noch vor den Verschärfungen des BAG im Schützenhaus Reichenbach ausgetragen werden. Der Pasta-Plausch kam gut an und mit 27 Personen war der Event sehr gut besucht. Es war schön noch einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Einige Bilder sind in der Bildergalerie zu finden. 


Vereinsmeisterschaft 23. Oktober 2021

Am 23. Oktober 2021 konnten die Vereinsmeisterschaften in den Kategorien Springen und Dressur in Reichenbach ausgetragen werden. Am Morgen wurde die Dressur in der Reithalle My Melodin gerichtet. Am Nachmittag konnte bei strahlend schönem Wetter das Springen auf dem Aussenplatz ausgetragen werden. Vielen Dank an die Familie Bohny für die Infrastruktur. 

Wir gratulieren dem Siegerteam im Dressur: Sabine Feldmann mit Chocolate Kiss. Ebenfalls gratulieren wir dem Siegerteam im Springen: Iris Mürner mit Top Miltinike. 

Siegerin Dressur: Sabine Feldmann

Siegerin Springen: Iris Mürner



Zwei-Tagesritt Jura 28. + 29. August 2021

Am 28. August 2021 trafen sich 10 Reiter und 10 Pferde im Jura. Die Reiterinnen und Reiter konnten zwei schöne Tage im Jura mit leicht wechselnden Wetter verbringen. Bilder vom Zwei-Tagesritt sind in der Bildergalerie zu finden. 


News 10.08.2021

Der Concours Kandersteg 2021 gehört schon der Vergangenheit an. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer. In der Bildergalerie sind nun einige Highlights zu sehen. Bis nächstes Jahr. 


Update 06.07 2021 Concours Kandersteg

Nun finden Sie auch das allgemeine Schutzkonzept des Concours Kandersteg auf der Internetseite. Bitte lesen Sie das Schutzkonzept aufmerksam durch und halten Sie sich an die Schutzmassnahmen. 

 

Ebenfalls finden unsere Vereinsmitglieder und Helfer nun auch die Einsatzpläne unter Concours / Einsatzpläne. Vielen Dank für die Mithilfe. 

Download
Schutzkonzept CS Kandersteg 2021
Schutzkonzept CS Kandersteg 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.9 KB

Update 02.07.2021 Concours Kandersteg

Wir bitten Sie, das Schutzkonzept der Stallungen genau durchzulesen und diesen Schutzmassnahmen einzuhalten. 

Download
Schutzkonzept Stallungen
Schutzkonzept Stallungen Concours Kander
Adobe Acrobat Dokument 418.2 KB

Update  23.06.2021 Concours Kandersteg

Es können keine Boxen mehr reserviert werden. Unsere Boxen sind ausgebucht. Der Zeitplan ist nun auf der Internetseite verfügbar.  


News 21.06.2021

Die aktuelle Ausschreibung ist nun auf der Internetseite (Concours / Ausschreibung) ersichtlich. Wir freuen uns, die Freunde des Concours Kandersteg vom 8. - 11. Juli 2021 auf der Bahnhofmatte in Kandersteg zu begrüssen.


News 12.05.2021

Das neue Tätigkeitsprogramm Sommer 2021 ist jetzt auf der Internetseite verfügbar. Siehe Tätigkeitsprogramm.


Kontakt: 

Reitverein Kandersteg

Frau Simona Hänni

Alte Strasse 33

3713 Reichenbach i. K.

E-Mail: info@reitverein-kandersteg.ch